Wo kaufst du Arbeitskleidung ein? Diese Antwort hängt ganz von Ihrer Karriere und Ihrem Budget ab. Arbeiten Sie in Corporate America und benötigen einen Anzug, um zu arbeiten? Oder arbeiten Sie von zu Hause aus und benötigen einfach etwas Bequemes, um von Ihrer Couch aus zu arbeiten? Die Planung von Arbeitskleidung sollte immer mit etwas beginnen, das Sie für elegant halten, bis Sie die Kultur Ihres Unternehmens kennen und sich dann anpassen.
Der Begriff Berufskleidung hat sich im Laufe der Jahre gewandelt und verändert. Als ich ein Kind war, trugen meine Eltern beide Uniformen, um zu arbeiten. Ich sah ihnen täglich zu, wie sie für den folgenden Arbeitstag eine frisch gewaschene Uniform zum Bügeln zogen. Ich trug auch Schuluniformen, was meiner Meinung nach die Idee einer für eine strukturierte Institution angemessenen Uniform machte. Als Teenager zogen sich meine Lehrer etwas entspannter an. Ich besuchte ein öffentliches Gymnasium, also trugen die Lehrer normalerweise dunkel gewaschenen Jeansstoff ohne Verzierung und ein Button-Down-Hemd. Auf dem College wurde mir beigebracht, dass „Berufskleidung“ ein schlichter dunkelgrauer, schwarzer oder marineblauer Anzug war. Dein Hemd musste pastellfarben sein und die Schuhe mussten einen Absatz haben, aber es durfte nicht höher als 6 cm sein. Wir mussten dies sogar auf Klassen anwenden, in denen ein Teil unserer Note davon abhing, wie gut wir die Kleiderordnung einhielten.
Ich habe meine Karriere in der amerikanischen Wirtschaft begonnen. Aufgrund des Drucks meines Colleges ging ich davon aus, dass ich in einem Anzug im Büro erscheinen sollte. Ich habe schnell gelernt, dass Kleidung ausschließlich für das obere Management und für Personen in höher bezahlten Positionen bestimmt ist. Die meisten meiner Kollegen trugen Kleidung, die als ungezwungen gilt. Ein schönes Paar Hosen und Pullover oder ein Button-Down-Shirt erfüllten mein Büro. Als ich mich wohler fühlte, als ich einkaufte Arbeitsbekleidung begann ich, einige Wochenendkleidung in meine Arbeitswoche aufzunehmen. Nehmen Sie zum Beispiel eine sommerliche Bodyshirt-Kleidung und fügen Sie einen Pullover, eine Strumpfhose und ein T-Shirt hinzu, um es ein bisschen professioneller zu machen. Wenn ich kreativ wurde, konnte ich meinen persönlichen Stil zeigen, ohne die Bank zu sprengen.
Eine andere gute Möglichkeit, mit dem Einkauf von Arbeitskleidung zu beginnen, besteht darin, eine Bestandsaufnahme Ihrer bereits in Ihrem Schrank befindlichen Gegenstände vorzunehmen. Es ist von entscheidender Bedeutung, dass Sie wissen, was Sie wiederverwenden können und was Sie nicht verwenden können und was nicht. Sie möchten eine Vorstellung davon haben, was Sie möglicherweise kaufen müssen und worauf Sie verzichten können. Die beste Regel, die Sie beim Einkaufen befolgen sollten, ist, die Leistungsfähigkeit einer guten Strickjacke niemals zu unterschätzen. Eine Strickjacke gilt fast immer als professionell und kann ein Outfit komplett umdrehen. Lassen Sie uns diese Unternehmenszentralen aufrütteln und Ihren persönlichen Stil demonstrieren, indem Sie nach Artikeln suchen, die Sie für die Arbeit und unterwegs verwenden können.